12.08.2017 Bambini-Allianz-Cup in Lugau

Am Samstag, den 12.08.2017 waren unsere Bambinis zu Gast in Lugau beim Allianz-Cup. Mit dabei waren die Mannschaften aus Lugau, Stollberg und Gersdorf. Gespielt wurde im Modus "Jeder-gegen-Jeden" mit Hin- und Rückrunde.

Unsere jüngsten Fussballer haben sich dabei sehr gut präsentiert. Das erste Spiel gegen Stollberg wurde knapp mit 1:0 verloren, die Chancen zum Ausgleich waren aber da. Im 2. Spiel gegen die Kids aus Lugau wurden erneut mehrere gute Möglichkeiten nicht genutzt, so dass wir am Ende mit einerm 0:0-Unentschieden zufrieden sein mussten. Im letzten Spiel der Hinrunde gegen Gersdorf konnten wir unsere Chancen sehr gut nutzen. Das Spiel wurde mit 4:1 gewonnen. Die Rückrundenspiele endeten mit einem 1:0-Sieg gegen Sollberg, einem 0:2 gegen Lugau und einem 1:0-Sieg gegen Gersdorf. Das bedeutete am Ende Platz 3 hinter Lugau und Stollberg.

Ein toller Start in die Bambinisaison! Weitere Spiele und Turniere werden folgen.

Mit dabei waren: Davien, Arjen, Jakob, Noah, Narén (4 Tore), Rio (1 Tor), Henrik (1 Tor), Moritz, Julian und Ayvaz.