18.06.2017 Nachwuchsturnier OSV F1 - 1.Platz

Nachwuchsturnier- Saisonabschluss- Sieg- Ende einer super Saison!

Bei bestem Wetter trafen wir uns auf heimischem Spielfeld zum letzten Turnier der Saison! Zur Eröffnung gab es nun endlich den heißersehnten Pokal für unseren Sieg beim Kreispokal übergeben unter anderem vom Bürgermeister Herrn Hetzel!

Pokalsieger 2017 - OSV F1

Hier die Ergebnisse unseres Turniers:

Die Entscheidung musste letztendlich im letzten Spiel fallen, uns reichte ein Unentschieden und somit gewannen wir mit einem Tor Vorsprung unser Turnier.

  1. OSV
  2. Wüstenbrander SV 1
  3. USG Chemnitz
  4. Klaffenbach
  5. Eiche Reichenbrand
  6. Wüstenbrander SV2

 OSV F1

Es war ein schöner Abschluss einer erfolgreichen Saison! Wir haben nur ein einziges Spiel in dieser Saison verloren, haben einige Hallentitel geholt und den Kreispokal! Riesen Kompliment noch einmal an alle Kids und natürlich auch an die Eltern und Großeltern! Genießt eure Ferien und am 24.Juli starten wir mit der  Vorbereitung der nächsten Saison!

Es spielten: Linus (TW), Ben, Dennis(1), Marc, Ferenc, Henry(4),Dave(2),Matthias(2), Wyeth, Hugo