Kontaktdaten

Oberlungwitzer Sportverein e.V.

Geschäftsführerin: Petra Freitag

Erlbacher Strasse 19, 09353 Oberlungwitz

Tel./Fax 03723 - 700 172

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten: Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, Donnerstag 16:00 - 19:30 Uhr

Ansprechpartner der Abteilungen

Abteilung Abteilungsleiter E-Mail
Fussball Marcel Irmscher Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Handball Steffen Kiesewetter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tennis Torsten Schmidt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Turnen Uwe Irmscher Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kegeln Jens Stefan Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Billard Frank Bauerfeind Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Popgymnastik Ramona Kretzschmar Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
allg. Sportgruppen Klaus Wawra Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kontaktinfos
Mittwoch, 12 Dezember 2018

18.06.2017 Nachwuchsturnier OSV F1 - 1.Platz

Nachwuchsturnier- Saisonabschluss- Sieg- Ende einer super Saison!

Bei bestem Wetter trafen wir uns auf heimischem Spielfeld zum letzten Turnier der Saison! Zur Eröffnung gab es nun endlich den heißersehnten Pokal für unseren Sieg beim Kreispokal übergeben unter anderem vom Bürgermeister Herrn Hetzel!

Pokalsieger 2017 - OSV F1

Hier die Ergebnisse unseres Turniers:

  • Klaffenbach – OSV                 1:2
  • USG Chemnitz – OSV             1:3
  • OSV – Eiche Reichenbrand      1:0
  • OSV – Wüstenbrander SV 2    5:0
  • OSV – Wüstenbrander SV 1    0:0

Die Entscheidung musste letztendlich im letzten Spiel fallen, uns reichte ein Unentschieden und somit gewannen wir mit einem Tor Vorsprung unser Turnier.

  1. OSV
  2. Wüstenbrander SV 1
  3. USG Chemnitz
  4. Klaffenbach
  5. Eiche Reichenbrand
  6. Wüstenbrander SV2

 OSV F1

Es war ein schöner Abschluss einer erfolgreichen Saison! Wir haben nur ein einziges Spiel in dieser Saison verloren, haben einige Hallentitel geholt und den Kreispokal! Riesen Kompliment noch einmal an alle Kids und natürlich auch an die Eltern und Großeltern! Genießt eure Ferien und am 24.Juli starten wir mit der  Vorbereitung der nächsten Saison!

Es spielten: Linus (TW), Ben, Dennis(1), Marc, Ferenc, Henry(4),Dave(2),Matthias(2), Wyeth, Hugo

Der Oberlungwitzer SV bedankt sich bei:

Sparkasse Chemnitz Stadtwerke Oberlungwitz GmbH Glückauf Brauerei Gersdorf Autohaus Schmidt in Hermsdorf