Kontaktdaten

Oberlungwitzer Sportverein e.V.

Geschäftsführerin: Petra Freitag

Erlbacher Strasse 19, 09353 Oberlungwitz

Tel./Fax 03723 - 700 172

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten: Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, Donnerstag 16:00 - 19:30 Uhr

Ansprechpartner der Abteilungen

Abteilung Abteilungsleiter E-Mail
Fussball Marcel Irmscher Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Handball Steffen Kiesewetter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tennis Torsten Schmidt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Turnen Uwe Irmscher Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kegeln Jens Stefan Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Billard Frank Bauerfeind Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Popgymnastik Ramona Kretzschmar Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
allg. Sportgruppen Klaus Wawra Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kontaktinfos
Montag, 24 September 2018

E2 Pokal Achtelfinale OSV-FC Crimmitschau 6:2

Bei kühlen 3 Grad Minus trafen wir uns zum Achtelfinalspiel gegen den FC Crimmitschau 2.

Nicht nur die Temperatur war kühl auch unser anfängliches Spiel war im Minus Bereich! Aber im Grunde genommen kein Wunder, spielten wir bis letztes Wochenende ja noch in der Halle und  ein draußen trainieren war bei den Temperaturen der letzten Woche einfach nicht möglich. Das entschuldigt aber lange nicht unser zögerliches Angreifen und unser stellenweise katastrophales Passspiel! Wir gingen zwar mit 4:1 in die Pause, aber Fußball spielten wir noch nicht wirklich! Ob es an der Ansage in der Kabine lag, oder daran das die Temperatur jetzt bei 0 Grad lag weiß niemand, aber wir besannen uns in der 2.Halbzeit wenigstens etwas aufs Fußball spielen. Auf Grund der Führung und das wir trotz allem das Spiel weitgehend bestimmten war die Ansage sich mal aufs zusammenspielen zu konzentrieren und konnten dann auch einige schöne Akzente setzen! Langsam fanden wir ins Spiel und konnten am Ende ein trotzdem verdientes 6:2 verbuchen! Keine große Leistung, aber abgehakt und jetzt auf ins Viertelfinale…Jetzt müssen wir im Training wieder Gas geben und schnell zu unserem Spiel zurück finden!

Vielen Dank an die Helfer die die Jungs mit Tee und warmen Sachen versorgt haben!

Ein Gruß geht an die E1- Kopf hoch, weiter geht’s!

Es spielten: Linus(TW), Ben, Dennis, Wyeth, Oskar, Ferenc(1), Henry(1), Dave(3), Matthias (1)