Kontaktdaten

Oberlungwitzer Sportverein e.V.

Geschäftsführerin: Petra Freitag

Erlbacher Strasse 19, 09353 Oberlungwitz

Tel./Fax 03723 - 700 172

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten: Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, Donnerstag 16:00 - 19:30 Uhr

Ansprechpartner der Abteilungen

Abteilung Abteilungsleiter E-Mail
Fussball Marcel Deutsch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Handball Steffen Kiesewetter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tennis Torsten Schmidt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Turnen Uwe Irmscher Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kegeln Jens Stefan Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Billard Frank Bauerfeind Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Popgymnastik Ramona Kretzschmar Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
allg. Sportgruppen Klaus Wawra Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kontaktinfos
Montag, 11 Dezember 2017

16.09.2017 Pokal 2.Runde VfB Eckersbach - OV2 1:5

In der 2.Runde des Kreispokals ging es heute nach Zwickau zur E2 des VfB Eckersbach! Diesen Gegner kannten wir nicht und waren gespannt was uns erwartet!  Hatten sie doch in der ersten Runde unseren Staffelrivalen FSV Limbach-O. aus dem Wettbewerb geschossen!

Der schwer zu spielende Rasen –der Platzwart hatte wohl den Fangkorb beim Mähen vergessen- forderte erst mal einige Gewöhnung von uns ab! Dennoch zeigten wir guten Kombinationsfußball- das Training der letzten Wochen zeigt immer mehr seine Wirkung-super Jungs! So dauerte es trotzdem bis zur 21. Minute bis ein technisch sehenswertes Tor von unserem Dave zum 0:1 Pausenstand im Netz landete! In der 2. Halbzeit kamen wir immer besser ins Spiel, der Ball lief und so konnte hauptsächlich der sehr gute Torwart der Gastgeber schlimmeres verhindern. In der 35.Minute konnte Ferri mit einem super Traumtor zum 2:0 einnetzen! Jetzt reihten sich noch Ben, Henry und Hugo in die Liste der Torschützen ein!

Alles in allem ein super Spiel mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung! Heute hat jeder sein Bestes gegeben, jeder hat gekämpft und somit haben wir uns den Einzug ins Achtelfinale mehr als verdient! Ein Lob geht auch an den mitgereisten Fanblock! Auch ihr bekommt dieses Mal volle Punktzahl! wink

Glückwunsch geht auch an unsere E1 zum Einzug ins Achtelfinale!

Tore: Dave, Ferenc, Henry, Ben und Hugo je 1