Kontaktdaten

Oberlungwitzer Sportverein e.V.

Geschäftsführerin: Petra Freitag

Erlbacher Strasse 19, 09353 Oberlungwitz

Tel./Fax 03723 - 700 172

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten: Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, Donnerstag 16:00 - 19:30 Uhr

Ansprechpartner der Abteilungen

Abteilung Abteilungsleiter E-Mail
Fussball Marcel Deutsch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Handball Steffen Kiesewetter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tennis Torsten Schmidt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Turnen Uwe Irmscher Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kegeln Jens Stefan Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Billard Frank Bauerfeind Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Popgymnastik Ramona Kretzschmar Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
allg. Sportgruppen Klaus Wawra Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kontaktinfos
Mittwoch, 18 Oktober 2017

02.09.17 OSV 2 - Vfl Hot 05 3:4

Zum ersten Punktspiel dieser Saison kam es nun gleich zum Aufeinandertreffen mit dem Ortsnachbarn und vermeintlichen Favoriten der Staffel aus der Karl-May Stadt! Wie wir wissen immer ein brisantes Spiel! Die Hohensteiner haben nur noch eine E gemeldet, somit kam unserer aus dem jungen Jahrgang bestehenden Mannschaft eher die Außenseiterrolle zu! Aber davon redeten wir natürlich nicht!

Los ging es, und es entwickelte sich ein spannendes und sehr gutes Fußballspiel auf technischem und kämpferisch sehr hohem Niveau! In der 14.Minute dann endlich das erlösende 1:0 durch Dave! Die Hohensteiner konnten 4 Minuten später zum Ausgleich einnetzen und so ging es auch in die Pause! In der 2.Halbzeit gerieten wir leider schnell in den Rückstand, aber es spornte uns an und so konnte wiederum Dave in der 32. den Ausgleich schaffen und nur eine Minute später gingen wir durch Henry mit 3:2 in Führung! Leider mussten wir in der 40. und 42. Minute 2 weitere Treffer der Gäste einstecken und liefen der restlichen Spielzeit dem erneuten Ausgleich hinterher! Irgendwie ist das Tor auf einmal kleiner geworden uns so rettete das Aluminium mehrere Male den Gästen der Sieg! In der letzten Minute hatte unser Ferri den Ausgleich auf dem Fuß, aber am Ende blieb es beim knappen Sieg der Hohensteiner! Wir haben guten Kombinationsfußball auf beiden Seiten gesehen und einen überragenden Linus in unserem Tor der immer mehr zum Rückhalt unserer Mannschaft wird! Ein Unentschieden wäre für diesem Krimi mehr als gerecht gewesen aber da fehlte uns zum Ende das letzte Quäntchen Glück! 

Tore: Dave 2 , Henry 1